WFG Logo
Wirtschaftsförderungsgesellschaft

Sankt Augustin mbH

Grantham-Allee 2
53757 Sankt Augustin


Telefon: (02241) 921 15-7
Telefax: (02241) 921 15-85

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

header gewerbe

A+ R A-
Öffentliche Fördermittel für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler

Öffentliche Förderung findet auf allen staatlichen Ebenen statt: Der Bund, das Land Nordrhein-Westfalen (NRW) sowie die Region Bonn-Rhein-Sieg/Ahrweiler bieten Existenzgründern(innen) und bestehenden gewerblichen Unternehmen unterschiedliche Förderprogramme zur Finanzierung von Investitionen, Betriebsmitteln oder Beratungsleistungen an. Aber öffentliche Förderung findet nicht nur durch die Vergabe von zinsgünstigen Krediten statt, sondern z.B. auch in Form von Zuschüssen für Gründungs- und Betriebsberatungen sowie Unternehmensberatungen.

 

 

 

Existenzgründung

Quickinfos existenzgruendung startercenterDie WfG Sankt Augustin ist zertifiziertes STARTERCENTER NRW und Netzwerkpartner im STARTERCENTER NRW Bonn/Rhein-Sieg. 

[ mehr ]

Wirtschaftsstandort

Quickinfos wirtschaftsstandortStandortprofile, Strukturdaten und Informationen aus der gesamten Region.

[ mehr ]

< Seite drucken >