WFG Logo
Wirtschaftsförderungsgesellschaft

Sankt Augustin mbH

Grantham-Allee 2
53757 Sankt Augustin


Telefon: (02241) 921 15-7
Telefax: (02241) 921 15-85

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

header wirtschaft

A+ R A-
 

"Social Selling: Was steckt hinter der Kundengewinnung über soziale Medien und wie funktioniert sie?"

 Buchung geschlossen
 
16
Just-Logo
Kategorie
Existenzgründung
Datum
1. Mär 2021 18:00 - 19:30
Veranstaltungsort
Online
Telefon
02241 / 9 21 15-83
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

JUST – Jungunternehmer-Stammtisch Sankt Augustin

Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Jungunternehmer-Stammtisch (JUST) ein am

Montag, dem 1. März 2021, um 18.00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der JUST wieder Online statt und beginnt bereits um 18.00 Uhr.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht dieses Mal ein Vortrag von Dirk Hornschuh, Verkaufsexperte und Geschäftsführer des Charismarketing®-Instituts, zum Thema

„Social Selling:
Was steckt hinter der Kundengewinnung über soziale Medien und wie funktioniert sie?“

Immer mehr Unternehmen setzen bei der Kundengewinnung auf soziale Medien. Die derzeitige Ausnahmesituation hat das Thema im letzten Jahr noch weiter befeuert.
Von heute auf morgen ist es schwieriger geworden, neue Kontakte auf altherkömmliche Weise zu knüpfen und daraus Neugeschäfte zu generieren.

In seinem Online-Vortrag wird Dirk Hornschuh zeigen, wie man als Jungunternehmer/in dennoch sehr effizient Neukunden gewinnen kann.

Er gibt Antworten auf die Fragen:
- Wie komme ich trotz Kontaktbeschränkungen an gute Neukunden heran?
- Wie finde ich meine Zielgruppe in sozialen Medien?
- Wie baue ich schon vor dem ersten (Online-) Gespräch erstes Vertrauen in meine Kompetenz auf?

Auch in der aktuellen Zeit ist es möglich, mit der passenden Strategie sein Unternehmen auf die Überholspur zu bringen.

Seien Sie gespannt auf den Beitrag von einem Social Selling Experten.

Auch wenn es derzeit leider nicht das gewohnte Netzwerken im Anschluss an den Vortrag gibt, so besteht im Rahmen des Online-Seminars natürlich die Möglichkeit, Fragen zum Thema an Herrn Hornschuh zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung über unser Anmeldeformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Zugangsdaten erhalten Sie dann kurz vor der Veranstaltung.

 
 

Alle Daten

  • 1. Mär 2021 18:00 - 19:30

 

btn lernplattform

Gründungsakademie Rhein-Sieg

Die Veranstaltungen der Gründungsakademie Rhein-Sieg finden Sie hier.

 

Existenzgründung

Quickinfos existenzgruendung startercenterDie WfG Sankt Augustin ist zertifiziertes STARTERCENTER NRW und Netzwerkpartner im STARTERCENTER NRW Bonn/Rhein-Sieg. 

[ mehr ]

< Seite drucken >